Historie

DIe Übernahme der Firma Ha-Be Beton Bohren und Sägen GmbH fand im Jahr 2003 statt. Im Jahr 2006 beschlossen wir eine Namensänderung in die Beton Bohren und Sägen Hameln GmbH. Als Ha-Be Beton Bohren und Sägen GmbH aggierte die Firma eigenständig seid 1998. Doch die Anfänge begannen schon ab dem Jahr 1973 als Tochterfirma der Baustoffprüftechnik GmbH.

 

Nach der Übernahme 2003 wurde stark reduziert, umstrukturiert und Investiert. Geräte und Maschinen der schweren Diamanttechik mit dem neusten Stand der Technik wurden getauscht. Das Ziel war Arbeitsabläufe zu optimieren und den Mitarbeitern die Arbeit zu erleichtern. Bis zum heutigen Tage haben wir durch Investition in Mensch un Maschine einen erfolgreichen Standpunkt in der Branche und so soll es auch in Zukunft bleiben... 

 

Nicht mit dem KOPF sondern mit KÖFCHEN durch die Wand.

Freistellungsbescheinigung

Druckversion Druckversion | Sitemap
Beton Bohren und Sägen Hameln GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt